Nur das Beste ist uns gut genug:
die Ausstattung

"Die Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts." Dieser Aphorismus von Arthur Schopenhauer nimmt uns als Ärzte ganz besonders in die Pflicht.

Grund genug für uns, nicht nur das Wissen als Mediziner auf dem neuesten Stand zu halten, sondern auch die Hilfsmittel. Genau so, wie immer neue Be­hand­lungs­methoden und Medi­kamente entwickelt werden, wird die Hard- und Software immer perfekter. Für uns ist das die ständige Herausforde­rung, rechtzeitig die Trends und Innovationen zu nutzen, die Sinn machen.

Hierbei profitieren wir wieder vom Vorteil der Gemeinschaft­s­praxis. Da wir hochwertige Geräte intensiver nutzen, lohnt sich für uns die Anschaffung oft sehr kostspieliger Medizin­technik.

Dank der hochwertigen Praxisausstattung können wir unseren Patienten einen sehr hohen Standard bieten.

Wir bieten Ultraschall-Diagnostik auf höchstem Niveau:

Unser High-End Ultra­schall­gerät Canon Aplio i800 bietet eine über­ragende klinische Präzision und Produktivität. Dank der kristall­klaren Bilder mit beein­druckender Auf­lösung und Eindring­tiefe können wir schnell eine zuverlässige Befundung durchführen.

Unsere Ultraschallsysteme Toshiba Aplio MX sowie Hitachi Aloka F37 runden unsere umfangreiche Ausstattung ab.